Institut für Hypnose und verwandte Verfahren

Health
Projektumfang

 

Projektstandort

Neuruppin

 

Jahr

2019

 

Wir haben die Website für das Institut für Hypnose und verwandte Verfahren (IHvV) und den angeschlossenen HypnoseAudioVerlag komplett überarbeitet. Dabei erstellten wir eine suchmaschinenoptimierte Website mit Online-Shop, Veranstaltungskalender und Blog komplett neu. Auch das Design wurde grundlegend neu gedacht. Das Ergebnis ist eine klar strukturierte, übersichtliche und inhaltsstarke Website mit steigenden Verkaufszahlen.

Die Kundinnen haben ACB aus Dank für die gute Zusammenarbeit einen 10-tägigen Aufenthalt in ihrem Seminarzentrum in Südfrankreich geschenkt.

Wir sind unbeschreiblich dankbar, im Team von ACB – allcodesarebeautiful eine Agentur gefunden und gehalten zu haben, die nicht nur für uns gearbeitet hat, sondern voller Herzblut für uns und die Methode gelebt hat. Das Ergebnis ist mindestens das, was wir ‚bestellt‘ hatten, doch der Weg dorthin war und ist weit mehr als besonders verbunden.

Sylvia Meinel, Geschäftsleitung

Wir sind unbeschreiblich dankbar, im Team von ACB – allcodesarebeautiful eine Agentur gefunden und gehalten zu haben, die nicht nur für uns gearbeitet hat, sondern voller Herzblut für uns und die Methode gelebt hat. Das Ergebnis ist mindestens das, was wir ‚bestellt‘ hatten, doch der Weg dorthin war und ist weit mehr als besonders verbunden.

Sylvia Meinel, Geschäftsleitung