Wir hören uns also auf Trello? – wie die Kommunikation bei uns abläuft

Die Erstellung oder das Redesign einer Website erfordert ein hohes Maß an Abstimmung mit euch​. Daher lieben wir das Organisationstalent Trello.

Mit der web-basierten Anwendung können Aufgaben erstellt, koordiniert und dokumentiert ​werden, so dass alle bequem und auf einen Blick den neuesten Stand des Projekts kennen. Schöner Nebeneffekt: Alle Arbeitsschritte werden übersichtlich archiviert,​ so geht nichts verloren. Schluss mit E-Mail-Chaos im Postfach – Trello hat eine einfache Benutzeroberfläche ohne unnötige Funktionen und lebt von der Interaktion. Lasst uns richtig kommunizieren. :)

Besonders gut hat mir die transparente Kommunikation über ‚Trello‘ gefallen, das hat unsere Postfächer spürbar entlastet.“

Mattheus Hagedorny – mehr Kundenstimmen findet ihr unter Lob